- Dogscooter Dortmund
460
reply,bbpress,reply-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Antwort auf: Auf öffentliche Straßen Dogscooter fahren

Home Forum Fahrstrecken Sonstiges Auf öffentliche Straßen Dogscooter fahren Antwort auf: Auf öffentliche Straßen Dogscooter fahren

#460

joachim
Teilnehmer

7.11.2014 aus FB von Luna-Suras Mami
Wir fahren auf dem Bürgersteig zum nächsten Feldweg, weil die Hunde ja eh nicht auf hartem Boden laufen sollen. Mit viel Rücksicht auf Fußgänger sind wir noch nie auf negatives gestoßen. Die meisten Autofahrer Grüßen und gucken sich das an, genauso wie die fussgänger. Ich wüsste nicht, warum es auf dem Gehweg verboten sein sollte. Sonst dürfte man auch keine Rollschuhe laufen