Fahrstrecke mit Handy aufzeichnen - Dogscooter Dortmund
472
topic,bbpress,topic-template-default,single,single-topic,postid-472,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Fahrstrecke mit Handy aufzeichnen

Home Forum Fahrstrecken GPS Fahrstrecke mit Handy aufzeichnen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Joachim Joachim vor 3 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #472
    Joachim
    Joachim
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche eine App für Android Smartphone, womit ich meine Fahrstrecke aufzeichnen und später am PC bearbeiten kann.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hat jemand Praxis-Tipps?
    Danke

  • #473

    Peter Strube
    Keymaster

    Hallo Joachim
    Runtastik Road Bike soll ganz gut sein.Gruss Peter

  • #474

    joachim
    Teilnehmer

    6.11.2014 18:00 aus FB von Frollein Nek Ni Was ist mit runtastic?

  • #475

    joachim
    Teilnehmer

    6.11.2014 19:00 aus FB von Loki Aus Jotunheim Strava wär ne idee

  • #476
    Joachim
    Joachim
    Teilnehmer

    Vielen Dank euch dreien. Hab jetzt beide mal kurz angetestet. Ich denke der „Stava“ liegt mir mehr.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.