Wo fahrt Ihr mit euren Dogscootern? - Dogscooter Dortmund
430
topic,bbpress,topic-template-default,single,single-topic,postid-430,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Wo fahrt Ihr mit euren Dogscootern?

Home Forum Fahrstrecken Wo fahrt Ihr? Wo fahrt Ihr mit euren Dogscootern?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter Strube vor 3 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #430

    joachim
    Teilnehmer
  • #467

    Peter Strube
    Keymaster

    Ich fahre in Dortmund im Rahmer Wald. Sehr gut ausgebaute Wege.Man kann verschiedene Strecken oder auch Streckenlängen fahren.Ich hatte noch nie Probleme weder mit den Leuten oder Dem Förster wenn ich dort fahre.Gruss Peter

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.