Mit dem Fiat zum Dogscootern - Dogscooter Dortmund
1204
post-template-default,single,single-post,postid-1204,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Mit dem Fiat zum Dogscootern

11 Dez Mit dem Fiat zum Dogscootern

Wer kennt das nicht? Man will zum Scootern hat aber keine Strecke in der Nähe. Also den Dogscooter eingepackt oder auf den Fahrradträger. Dumm nur wenn man ein kleines Auto hat. Weder die fehlende Innenraummaße noch das passende Kleingeld für den Fahrradträger hat mich vom Anfertigen eines Scooters der in mein kleines Auto passt abgehalten. Die Maße sind bei ausgebautem Vorderrad 80x100cm. Hier das Ergebnis.

Gruß Peter20161211_12134820161211_121151

No Comments

Post A Comment

Optional ein Bild einfügen (nur JPEG)