Über mich - Dogscooter Dortmund
103
page-template-default,page,page-id-103,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Über mich

… meine Freunde nennen mich einen Workaholic.

Ich sehe mich eher als guten Familienvater der niemanden einen Wunsch abschlagen kann.

 

Meine große Leidenschaft ist das bauen und verbessern von Scootern.
Selbst beim Angeln oder beim Dogwalking mit meinen zwei Huskys drehen sich meine Gedanken um meine Dogscooter und wie ich dort Verbesserungen umsetzen kann.

 

Schon als junger Mann habe ich mit viel Erfolg an Motoren geschraubt.
Das hat mich dann auch zu meinem späteren Beruf, dem Berg- und Maschinenbaumann gebracht.
Heute bin ich Berufskraftfahrer und Inhaber einer „Dogscooter Custom made Schmiede“.
Mit meiner Firma „Dogscooter Dortmund“ möchte ich meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten und auch die besten Scooter bauen.

 

… wenn der Scooter bei Dir ist, wirst Du sehen, was ich meine …

Peter Strube